Wochenreports
Wochenrückblick KW 17 2022
Wie wirkt sich Google Lens und Multisearch auf SEO aus? Google will Suchanfragen mit Tools und Funktionen wie Google…
Wochenrückblick KW 16 2022
Google verfasst immer mehr Knowledge Panels selbst … Die Infoboxen in den Suchergebnissen von Google beziehen sich…
Wochenrückblick KW 15 2022
AI liefert Google aktuelle Business-Informationen … Google nutzt künstliche Intelligenz, um Business-Informationen…
Wochenrückblick KW 14 2022
Google startet multimediale Suche … 2021 stellte Google die neue multimediale Suche namens MUM vor, jetzt startet in…
Wochenrückblick KW 13 2022
Update für Google Workspace: Meet wird interaktiver … Die Google-Workspace-Dienste Meet, Spaces, Docs, Sheets und Co.
Wochenrückblick KW 12 2022
Neues EU-Gesetz für fairen Digitalmarkt … Die Europäische Union hat mit dem Digital Markets Act (DMA) ein neues…
Wochenrückblick KW 11 2022
Google Universal Analytics läuft 2023 endgültig aus … Das Webanalyse-Tool Universal Analytics von Google läuft ab dem…
Wochenrückblick KW 10 2022
Verbessert sich das Ranking, wenn Inhalte sofort sichtbar sind? Immer wieder gab es Vermutungen, dass Inhalte, die zwar…
Wochenrückblick KW 09 2022
Google stellt Werbeanzeigen in Russland ein … Ab sofort sind alle Werbeanzeigen durch Google in Russland gestoppt.
Wochenrückblick KW 08 2022
Website mit schlechter Page Experience können auch in Top Stories erscheinen … Seit Juni 2021 erscheinen nicht mehr nur…
Wochenrückblick KW 07 2022
User-Kommentare wertvoll für SEO … Kommentare von Usern können sich positiv auf das SEO einer Website auswirken. Zwar…
Wochenrückblick KW 06 2022
SEA: Google testet zwei neue Ad-Designs … Google testet derzeit zwei Neuerungen in den Search Ads. Eine Funktion…