Ratgeber
Diskussionen über SEO Honorare
Wie wir bereits unter Was kostet Suchmaschinenoptimierung (SEO) berichtet haben, hatte sich die iBusiness (in meinen…
404 und 404s Statuscode
Der Statuscode 404 und 404s ist wohl einer der bekanntesten Statuscodes der Welt. Dennoch gibt es immer wieder Fragen…
Was kostet Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
Seit gestern bin ich etwas verärgert. IBusinness veröffentlichte mit der tollen Überschrift: "So viel darf Ihre SEO…
Die richtige Verwendung von Hrflang und x-default
John Mueller erklärte im deutschen Google Webmaster Sprechstunden Hangout am letzten Donnerstag die korrekte Verwendung…
Kein Futter für den Google Panda
Seitdem Google das neue Panda Update angekündigt hat, sind viele Webmaster unsicher, ob die eigenen Inhalte den…
Mehr organische Rankings durch SEO, Content und Online PR
Wenn es um die Vermarktung ihres Internetangebots geht, versuchen Unternehmen das finanzielle Risiko möglichst gering…
W-Fragen als SEO-Grundlage
Wer kennt das Problem nicht: die beste Website nützt leider nichts, wenn sie bei Google nicht gefunden wird. Neben…
Eye-Tracking - Die Kraft des Auges!
Eye-Tracking ist schon ein cooles Thema! Mirko Melcher von konversionskraft hat im dortigen Blog gerade einen sehr…